aptum auf Wachstumskurs: Alexander Wilhelm wird Head of Marketing & PR


Image
Dominik Talhof
1. November 2021

Image

Hannover, 01. November 2021 – Der Immobiliendienstleister aptum ist weiter auf Expansionskurs und hat Alexander Wilhelm (32) mit Wirkung zum 01. November als Head of Marketing & PR gewonnen.

Alexander Wilhelm war zuletzt bei JLL tätig, wo er die letzten 5 Jahre das digitale Marketing für die DACH Region und Nordeuropa verantwortete. Insgesamt verfügt er über knapp 10 Jahre internationale Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation. Seine berufliche Laufbahn startete er nach einem BWL-Studium und Praktika in London und Budapest in der Schweizer Luxushotellerie, bevor es ihn 2016 in die Immobilienbranche verschlug.

Dominik Talhof, Managing Director der aptum: „Wer Immobilien ganzheitlich denken möchte, braucht jemanden, der das erklärungsbedürftige Produkt „Immobilie“ erklärbar macht. Mit Alexander Wilhelm gewinnen wir einen langjährigen Freund und Spezialisten auf dem Gebiet „digitales Immobilienmarketing“. Eine gewinnbringende Verstärkung für das Team der aptum.“