Über uns

Wir sind teamplayer.
Wir wollen verändern.
Wir sind aptum.

Unternehmen verdienen durch ihren einzigartigen Charakter einzigartige Lösungen. Nur wenn wir ein tiefes Verständnis für die Arbeitsweisen unserer Kunden entwickeln, können wir Potentiale heben und Risiken minimieren.

Bei uns steht die Beziehung zum Menschen im Vordergrund. Wir sind der Überzeugung, dass jeder von uns am besten ist, wenn er genau so sein kann, wie er eben ist und das machen kann, woran er Freude hat. Auf diese Art realisieren wir die besten Ergebnisse für unsere Kunden.
Image
Diese Unternehmensphilosophie spiegelt unser Selbstverständnis, daher tragen wir es auf unserer Fahne in die Welt:

aptum

(lat. ‚anpassungsfähig‘ / ‚geeignet‘).

Über Aptum
"Eine Gruppe, die zusammen arbeitet, wird erst durch gegenseitiges Vertrauen zum Team."
Philipp Ott, Managing Director

Say hello to

mitgliedschaften

Featured image for “Creditreform”
Featured image for “MAT Award”